Von 28.-29. Mai 2021 findet der Klostermarkt in Linz statt und wir sind wieder mit dabei! Zurzeit sieht es sehr gut aus, dass der Markt trotz Corona über die Bühne gehen kann und wir freuen uns sehr, bald wieder bekannte und auch neue Gesichter sehen zu können.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer Person, die gerne ab Sommer die Marktverantwortung übernehmen möchte. Für alle, die zwar Interesse hätten, aber noch nicht ganz sicher sind ob der Aufgabenbereich wirklich etwas für sie ist, bietet der Klostermarkt in Linz eine gute Gelegenheit, einmal ganz unverbindlich in diesen Bereich „hineinzuschnuppern“ (wobei es natürlich kein Muss ist, bei diesem Markt dabei zu sein!). Hier finden sich noch einmal alle Details: Marktverantwortung

Bei Fragen gerne jederzeit eine Mail an Judith Schausberger: judy.schausberger@gmx.at